Info_Ortsbeirat_2005_002

Hilfe

Liebe Laubacher Mitbürger, nun ist es endlich soweit, in Laubach geht es mit der Dorferneuerung so richtig los. Leider war bei den ersten Arbeitseinsätzen die Beteiligung sehr schlecht. Grund hierfür ist sicherlich auch die nun verbesserungsbedürftige Information und Transparenz.

Um diese Situation zu verbessern, werden nun ständig die neuesten Informationen auf der Homepage  www.mein-laubach.de eingestellt und zusätzlich am Dorfgemeinschaftshaus ausgehängt.

Noch einmal mein Aufruf: Bitte beteiligt euch alle an den Arbeiten, die zur Zeit samstags ab 8:30 Uhr in der „Alten Schule“ durchgeführt werden, denn nur so ist gewährleistet, dass die nächsten geplanten Baumaßnahmen (Feuerwehrgerätehaus, Saal, Dorfplatz, Straßenbegleitgrün usw.) rechtzeitig umgesetzt werden können.

Reiner Butz

Ortsvorsteher

23.10.2005